Sommerfest der FDP Reichshof 2022

Kalte Getränke vom Ausschankwagen
Unser Sommerfest am Dorfhaus in Berghausen
Spiel und Spaß für groß und klein
Kuchen- und Waffelbuffet
Grillspezialitäten
Kinderschminken
Torwandschießen

Zum Sommerfest am 27.08.2022 hat der Ortsverband der FDP Reichshof alle interessierten Bürger eingeladen. Neben zahlreichen Bürgern aus Reichshof freuten wir uns auch über Besuch aus anderen Ortsverbänden. Auch freuten wir uns sehr über den Besuch von Dominik Trautmann und Dominik Seitz.

Alle Besucher sind auf Ihre Kosten gekommen, es gab kalte Getränke vom Ausschankwagen, leckeres vom Grill, ein Kuchen- und Waffelbuffet, eine Torwand, Kinderschminken, eine Hüpfburg und somit jede Menge Spiel und Spaß. Der Erlös aus dem Kuchen- und Waffelbuffet wurde an die Jugendfeuerwehr Reichshof gespendet, stolze 150€ würden eingesammelt und übergeben. Es war ein rundum gelungenes Fest mit vielen Besuchern aus Reichshof. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Sommerfest im Jahr 2023.